Die Pflanzerei im Winterschlaf – nicht die Vorbereitungen

Während die Beete unter der Winterdecke schlummern, sind wir Pflanzerei-GärtnerInnen schon wieder aktiv! Denn die Gemeinschaft der Pflanzerei haben wir nicht eingewintert, wir treffen uns monatlich und bereiten uns schon auf die nächste Gartensaison vor.

So sind ein paar GärtnerInnen weg gezogen aus Schallmoos, und wir dürfen neue GärtnerInnen bei uns aufnehmen! Die Spielregeln unseres gemeinsamen Gartens sind uns auch wichtig – denn sie sollen von uns gemeinsam getragen werden.

Wir haben auch jede Menge Ideen für neue Projekte im Garten, Verbesserungen bei den Beeten, vielleicht ein zusätzliches Hochbeet, unser Weg in den Garten soll noch fertig gebaut werden. Wir planen wieder Feste, weil wir das besonders gern tun – mit anderen den Garten gemeinsam zu genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *