Start Gartensaison 2015 & Impressionen 2014

Unsere GärtnerInnen sind schon wieder seit ein paar Wochen aktiv, alle Beete für die aktuelle Saison sind vergeben. In den meisten Beeten wurden bereits Setzlinge gepflanzt sowie ausgesät – mal sehen was für ein Wetter heuer auf uns zu kommen wird. Welche Pflanzenvielfalt in der Gartensaison 2014 zu bestaunen war, zeigt die folgende Fotogalerie.

Auch in diesem Jahr haben wir die Saison mit einem Brunch in der Pflanzerei begonnen, letztes Wochenende wurde ein weiteres Hochbeet gebaut, jetzt laufen bereits die Vorbereitungen für die Veranstaltung “Schallmoos grillt” am 20. Juni im Lechner Park. An diesem Nachmittag wird nicht nur im gesamten Park gegrillt, sondern auch die Tore unseres Gemeinschaftsgartens werden weit offen stehen um Interessierte durch die Pflanzerei zu führen.

Impressionen 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *