Schallmoos grillt 2017

Im Juni feierten wir mit Schallmoos im Park und im Garten ein tolles Stadtteilfest. Das fast schon traditionelle Fest „Schallmoos grillt“ entwickelt sich zum festen Bestandteil in unserem Viertel, es ermöglicht uns die Pflanzerei unserer Nachbarschaft zu zeigen und Netzwerke auszubauen.

Der Garten öffnete sich für die BesucherInnen und bot eine tolle Grillstation, in gemütlicher Runde wurde geplauscht, gefeiert, neue Bekanntschaften wurden geschlossen und neue NachbarInnen kennengelernt. Am Abend gab es noch ein Konzert mit Gundula Maria von Traunsee, die uns unplugged mit ihren lyrischen und feinsinnigen Songs verzauberte.

Wir danken der Stadtplanung für die Organisation und Koordinierung des gelungenen Festes!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.