Erntefest 2017

Unser Erntefest, dass auch unsere 5. Saison krönte, konnte heuer wieder bei besten Wetter stattfinden. Zu Besuch waren viele NachbarInnen und neue InteressentInnen, die mit uns im Garten einen netten Nachmittag verbrachten. Mit der sehr charmanten Unterstützung von Chefkoch Carlisto zauberten wir gemeinsam eine wunderbare Gemüsesuppe, die Zutaten wurden zuvor aus unserem Garten fleißig geerntet und zusammen getragen.

Eine große Unterstützung war uns diesmal Achmat, Said, Fazal und Shabab, die uns beim Vorbereiten, Feuer machen und Kochen zur Seite standen. Wir sind froh euch, eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Garten und in unserer Gemeinschaft zu haben.

Zu Besuch war auch Regina Freinbichler, die uns mit viel Engagement und Geduld keltische Gruppentänze zeigte. Viele Parkkinder machten spontan mit und probierten mit uns erste Tanzschritte. Es war eine schöne Gelegenheit im Park einmal zu tanzen, wir hoffen auf eine Wiederholung.

Wir freuen uns auf unser nächstes Fest und sind glücklich wie viele Leute uns unterstützen und mit uns feiern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *