Halloween in der Pflanzerei

Eine Elterngruppe der Pflanzerei gestaltete eine lustige Halloweenparty im Garten, die Kinder schnitzten Kürbislaternen und grillten mit Feuereifer Marshmallows. Thomas kochte für alle kleinen und großen Gäste eine wärmende Kürbissuppe und die Süßigkeiten verdienten sich die Kinder im Park durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben, alle waren mit großem Ansporn dabei und kein Kind ging leer aus.  Rosie, unsere Gartenhexe besuchte uns mit einem lieben Gespenst, welches von den  Kindern beschützt werden durfte.

Zur später Stunde lasen dann unsere Gartenkinder Maria und Anna beim Lagerfeuer gruselige Geschichten vor, diese wurden dann auf den Gruseligkeitsfaktor bewertet, wobei die Kinder die Geschichten lustig fanden und die Erwachsenen sich eher fürchteten. Vielen Dank für die Organisation Tanja und Simone und dem Aufbau und Wegräumteam Thomas und Harry!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *